Kontakt

Seite

Warte! Bevor Du mir eine persönliche Mail schickst. Ist Deine Frage evtl. auch für andere interessant? Dann stelle Sie bitte über die Kommentarfunktion des Beitrages. Ich werde sie dort beantworten und alle anderen lernen ganz nebenbei davon.

Sharing is caring! 🙂

ehrenamt@motzkus.info

Mein XING Profil

Mein LinkedIn Profil

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie: Ich biete kleinen Vereinen (u. a. gemeinnützigen Organisationen) ohne IT-Budget unentgeltliche Hilfe bei der Einrichtung von Microsoft (Office) 365 und Azure an. Ich möchte damit das Vereinsleben unterstützen, welches ja nahezu zum Erliegen gekommen ist.

Dieses Angebot ist vollkommen unverbindlich und abhängig von meiner zeitlichen Verfügbarkeit. Die einzige Gegenleistung, die ich verlange ist eine Spendenbescheinigung (Aufwand).

Die Beratung erfolgt natürlich über Microsoft Teams. Also schonmal den Client herunterladen.

https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/microsoft-teams/download-app

Bitte nutze das Buchungsformular, um eine Beratung zu erhalten.